Finden Sie schnell diesel kanister für Ihr Unternehmen: 245 Ergebnisse

BOHRBUCHSE ZYLINDRISCH DIN179, FORM:B, EINSATZSTAHL 37,5X55X30

BOHRBUCHSE ZYLINDRISCH DIN179, FORM:B, EINSATZSTAHL 37,5X55X30

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm.
BOHRBUCHSE ZYLINDRISCH DIN179, FORM:A, EINSATZSTAHL 39,5X55X30

BOHRBUCHSE ZYLINDRISCH DIN179, FORM:A, EINSATZSTAHL 39,5X55X30

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm. Zeichnungshinweis: Form A: Bohrung an einem Ende gerundet Form B: Bohrung an beiden Enden gerundet 1) Einführfase oder Zentrieransatz
BOHRBUCHSE MIT BUND DIN172, FORM:A, EINSATZSTAHL 12,8X22X36

BOHRBUCHSE MIT BUND DIN172, FORM:A, EINSATZSTAHL 12,8X22X36

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm.
BOHRBUCHSE ZYLINDRISCH DIN179, FORM:A, EINSATZSTAHL 22,5X35X45

BOHRBUCHSE ZYLINDRISCH DIN179, FORM:A, EINSATZSTAHL 22,5X35X45

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm. Zeichnungshinweis: Form A: Bohrung an einem Ende gerundet Form B: Bohrung an beiden Enden gerundet 1) Einführfase oder Zentrieransatz
Motorenöl Alpine Turbo Super 10W-40

Motorenöl Alpine Turbo Super 10W-40

Alpine Turbo Super 10W-40 ist ein teilsynthetisches Basisöl. Eine auf die hohen Praxisanforderungen abgestimmte moderne Additivierung gewährleistet die Einhaltung der nachstehend geschilderten Eigenschaften: ausgezeichnetes Hochdruck- und Verschleißschutzverhalten ist ganzjährig einsetzbar und sichert problemlosen Kaltstart mindert Kaltstartverschleiß durch kurze Durchölungszeiten bietet Hochtemperatursicherheit senkt Kraftstoff- und Ölverbrauch, dadurch geringere Umweltbelastung hat ein sehr gutes Schmutztragevermögen und verhindert Schlammbildung verlängert die Lebensdauer des Motors ermöglicht lange Ölwechselintervalle Einsatzhinweise: Alpine Turbo Super ist das ideale Öl für den gemischten Fuhrpark. Ein einheitliches Motorenöl schließt Verwechselungen aus und macht die Vorratshaltung wirtschaftlicher. Alpine Turbo Super kann wegen seiner sehr hohen Diesel-Performance in allen Nutz- und Baufahrzeugen, auch in solchen mit Turboaufladung, ebenso eingesetzt werden wie in Otto-Motoren und Diesel-PKW-Motoren mit und ohne Turboaufladung. Spezifikation: ACEA E7, A3/B4 API CI-4 / SL Freigaben: MB-Freigabe 228.3 Volvo VDS-3 Mack EO-N Renault VI RLD-2 Empfehlung*: Global DHD-1 MTU Type 2 Cummins CES 20077 / 20078 MB 229.1 DEUTZ DQC III-05 Renault Truck RLD/RLD-2 Mack EO-M Plus Caterpillar ECF-1a, ECF-2 DAF JASO DH-1 Voith A Allison C4 MAN 3275-1 *entspricht den Anforderungen des OEM-Herstellers